11. April 2018 Angela Trommer

Aufruf Wahlen

Am kommenden Sonntag finden die Bürgermeister- und Landratswahlen statt.
Der Kreisvorstand hatte sich in seiner Sitzung am 8. Januar mit dem Thema Wahlen beschäftigt, da aus unseren Reihen kein Kandidat gefunden werden konnte,
bestand die Möglichkeit einen anderen Kandidaten zu unterstützen.
Wie im letzten „konkret“ schon geschrieben, sieht der Kreisvorstand eine Unterstützung der Landrätin Antje Hochwind.
Es gab im Vorfeld Gespräche mit der SPD und der Landrätin, es wurde dabei nochmals betont, dass die bestehende Kooperationsvereinbarung zwischen SPD und LINKE unbedingt fortgeführt werden soll. Unsere Kreistagsfraktion gab dazu auch ihr okay.
Ich möchte Euch für den kommenden Sonntag aufrufen, die Landrätin
Antje Hochwind zu wählen.

Angela Trommer

Quelle: http://www.die-linke-kyffhaeuserkreis.de/nc/aktuell/aktuell/detail/artikel/aufruf-wahlen/