12. März 2018 Rolf-Dieter Reiber

Frauentagsfeier in Ichstedt

Mit einer gewissen Vorfreude trafen wir uns mit unseren Sympathisanten am 9. März zu unserer traditionellen Fraeuntagsfeier. Natürlich standen besonders unsere Frauen im Mittelpunkt, denen wir auch für langjährige treue Mitarbeit in unserer Basisorganisation dankten. Es war nicht nur eine ogligatorische Gratulation zum Frauentag. Mit Unterstützung des Kreisvorstandes haben wir ein gemeinsames Essen eigenommen und nach einer kurzen Rede zu diesem Jubiläum, bekam jede Frau eine kleine Flasche Sekt mit einem würdigen persönlichen Schreiben zum Frauentag. Natürlich wurden auch aktuelle Fragen diskutiert und informiert. Alle fühlten sich zu dieser gelungenen Feier wohl und die Bewirtung durch die Pension "Ulla" trug dazu entsprechend bei. Mit einem regen Gedankenaustausch verging die Zeit wie im Fluge und unsere Runde machte sich dann recht vergnüglich auf den Heimweg. Es war eben eine schöne Frauentagsfeier.

Rolf-Dieter Reiber BO Ichstedt

Quelle: http://www.die-linke-kyffhaeuserkreis.de/nc/aktuell/aktuell/detail/artikel/frauentagsfeier-in-ichstedt/