20. März 2018 Claudia Barthel

Rückblicke und Ausblicke

Der März war für uns bisher sehr ereignisreich und wartet noch mit ein paar weiteren Termine auf uns. Hier ein kleiner Überblick:

8. März: Zum internationalen Frauentag schlossen sich unsere Mitglieder unserem Kreisverband an und verteilten Blumen an Frauen in der Sondershäuser Innenstadt.
9: März: Katja Mitteldorf war zu Besuch in Sondershausen. In einer anregenden Diskussion sprachen wir über die Bildungspolitik, die Bereitstellung und Realisierung kultureller Angebote in Nordthüringen und holten uns ein paar Tipps ab.

23. März: Wir treffen uns mit der Arterner Stadtratsfraktion DIE LINKE, um eine zukünftige punktuelle Zusammenarbeit auszuloten.
28. März: Wir beteiligen uns erneut am Stand unseres Kreisverbandes in der Sondershäuser Innenstadt.

Bei Interesse kommt einfach vorbei!