Gesamtmitgliederversammlung am 2. Mai 2018 um 17.00 Uhr in Göllingen

Liebe Genossinnen und Genossen!
Wir würden uns freuen, Dich recht herzlich zu unserer öffentlichen Gesamtmitgliederversammlung zum Thema
"Zukunft Schule"
am Mittwoch, den 2. Mai 2018 um 17.00 Uhr

im Dorfgemeinschaftshaus Göllingen, Hauptstr. 10 begrüßen zu können.

Im vergangenen Jahr wurde die Kommission "Zukunft Schule" einberufen, um die großen Herausforderungen wie Unterrichtsausfall, Lehrermangel und weitere strukturelle Probleme, vor denen unsere Schulen stehen, neu in den Blick zu nehmen.Zukunftsfeste Schulstrukturen lassen sich nur gemeinsam mit allen Akteuren des Thüringer Schulsystems gestalten.Zu diesem Thema haben wir den Minister für Bildung, Jugend und Sport Helmut Holter eingeladen.Diskutiere mit uns gemeinsam über das Thema „Zukunft Schule“ und stelle Deine Fragen.Sollten spezielle Fragen zu diesem Thema haben, bitten wir Dich, uns im Vorfeld Deine Fragen per Mail zu schicken, damit wir sie an den Minister weiterreichen können.Wir laden Dich zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein und freuen uns über Deine Teilnahme.
Strickrodt

Keine Nachrichten verfügbar.

Herzlich willkommen...

... beim Kreisverband der Partei DIE LINKE im Kyffhäuserkreis! Hier erfahren Sie aktuelles über unsere politische Arbeit.
Wenn Sie Fragen oder Hinweise an uns haben, dann kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten in unserem Büro vorbei, rufen uns an oder schicken uns eine Mail.

Dietmar Strickrodt