Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Karin Beier

Wahl der Direktkandidaten

Nun will sie zum ersten Mal Wahlkampf machen. Wir wünschen ihr ein gutes Ergebnis und werden sie unterstützen. Dietmar Strickrodt ist uns kein Unbekannter. Er ist unser Kreisvorsitzender, der mit Angelas Hilfe den Alltag einer linken Partei zu stemmen hat. Beim letzten Mal knapp am Kandidaten der CDU gescheitert, will er es für den WK 11 nochmal wissen. Wir werden es bei der gewachsenen Zahl der Parteien, beim allgegenwärtigen Rechtsruck und bei der Altersstruktur unserer Partei nicht leicht haben. Deshalb komme ich auf meine Überschrift zurück, Politik lebt vom Mitmachen. Ich verlange nicht, daß 75jährige Plakate aufhängen, 80jährige Flyer austragen o.ä. Obwohl das einige heute noch gern tun!!! Nein - Geht wählen, macht Briefwahl, redet mit Verwandten und Freunden. Wir brauchen jede Hand und jeden Genossen. Politik lebt vom Mitmachen. Linke Politik lebt durch UNS.

Karin Beier


Termine


Bad Frankenhausen: Sommerempfang DIE LINKE

Liebe Genossinnen und Genossen, ganz herzlich möchten wir Dich zu unserem Sommerempfang am Donnerstag, den 29. August 2019, ab 16:00 Uhr ins Regionalmuseum Bad Frankenhausen in Bad Frankenhausen, Schloßstr. 13 einladen. Gemeinsam blicken wir auf gute Erfahrungen des Zusammenwirkens zurück und möchten mit Dir auf eine weiterhin konstruktive Arbeit... Weiterlesen