Christoph Weise

Am 2. Dezember letzten Jahres fand wie versprochen unsere Weihnachtsfeier statt. Von 16:00 - 18:00 bowlten wir in schöner Runde, mit anschließendem Essen. Leider konnten aufgrund von gesundheitlichen und arbeitstechnischen Gründen nicht alle Mitglieder dabei sein.

Der Gewinner des Abends war Christoph Dörre, darauf folgte Mirko Küster, Janko Gothe und Christoph Weise. Während des bowlens schlug Christoph Weise vor, dass man doch bei der nächsten Weihnachtsfeie Fußball spielen könnte, da sehe die Welt wieder anders aus. Als es dann auf die schöne geschlossene Terrasse ging, diskutierten wir natürlich in angenehmer Atmosphäre noch über die verschiedensten Themen vom Berufsleben, den Zukunftsaufgaben und natürlich der aktuellen Politik.
Bei dem Abendessen war bei unseren Jungen Genossen von Currywurst bis hausgemachter Pizza alles dabei. In aller Ruhe ließen wir den sehr schönen abwechslungsreichen Tag zu Ende gehen.